Azubisäule

27.06.2024

Azubisäule

Mit der Azubisäule können Stellenanzeigen für Ausbildungsplätze, duale Studiengänge oder Praktikumsplätze sehr schön als Bild oder Video im Vollbild mit einem einheitlichen Medium direkt bei uns in der Schule präsentiert werden. Sogar kostenlose Anzeigen sind auf einer Übersichtsseite im kleinen Format möglich.
Damit eröffnen sich für unsere Schülerinnen und Schüler noch mehr Möglichkeiten, um die vielfältigen Ausbildungsangebote in unserer Region zu entdecken und den passenden Ausbildungsbetrieb für sich zu finden.

Womöglich ist die Azubisäule ja nicht nur eine Bereicherung für unsere Schule sowie unsere Schülerschaft, sondern auch eine wertvolle Möglichkeit für Sie als Ausbildungsbetrieb?

Wir laden Sie herzlich dazu ein, von dieser Gelegenheit Gebrauch zu machen und freuen uns, wenn unsere Schülerinnen und Schüler vielleicht sogar bei Ihnen ihren weiteren Lebensweg bestreiten und eine erfolgreiche Karriere starten. Bitte nehmen Sie hierfür mit der Firma Kontakt auf, welche die Stellenanzeigen auf der Azubisäule vermittelt und verwaltet:

www.smile-youth.de/azubisaeule
anzeige@azubisaeule.de
09181 5319646

Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Berufsorientierung positiv zu gestalten

Azubisaeule_Anschreiben_Partner_der_Werdenbergschule.pdf